Münzhandlung Ritter, D-Düsseldorf

05. Juni 2014

Sonderliste Mai 2014

Sonderliste Mai 2014 der Münzhandlung Ritter

Die Münzhandlung Ritter hat im Mai 2014 eine Sonderliste herausgegeben, die sich ausschließlich mit antiken Münzen beschäftigt. Auf 47 Seiten findet der Sammler Münzen in Gold, Silber und Bronze für Preise im zweistelligen bis vierstelligen Bereich.

Es gibt nur noch wenige Münzhandlungen, die über ein gepflegtes Lager verfügen. Eine davon ist die Münzhandlung Ritter in Düsseldorf. Einen winzigen Teil dieses Lagers können die Kunden in der aktuellen Sonderliste sehen. Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei: Die Preise reichen dabei von zweistelligen Summen bis hin zu mehreren Tausend Euro.
Griechen, Kelten, Römer, Byzantiner, Völkerwanderung, diese Sammelgebiete stehen bei der aktuellen Sonderliste vom Mai 2014 der Münzhandlung Ritter im Zentrum. Wie immer legt Ritter dabei besonderen Wert auf historisch interessante Stücke. Von einem Schekel aus Tyros – mit diesem Münztyp wurden Judas wohl die berüchtigten 30 Silberlinge ausgezahlt, über ein Porträt Caesars bis hin zu einer Siliqua des Vandalen Geiserich, Ritter bietet geprägte Geschichte vom Feinsten.

Alle Angebote können auch im Online-Shop von Ritter im Internet eingesehen werden.

Anfordern können Sie die Lagerliste hier.

Alte Lagerlisten können sie auch als pdf herunterladen.

← zurück

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Einmal die Woche pünktlich frei Haus. Mit unserem Email-Newsletter bleiben sie immer auf dem neuesten Stand der numismatischen Welt.



Danke, hab' ich schon...