Münzenfachhandel bietet Sonderaktionen auf Münzmessen

10. August 2017 – Der Berufsverband des Deutschen Münzenfachhandels bietet auch in diesem Jahr den Besuchern der Münzmessen in Dortmund (am 3.9.2017) und in Stuttgart (am 16. und 17.9.2017) wieder eine ganz besondere Attraktion.

An der Tombola konnten auch im vergangenen Jahr die Besucher der Dortmunder Messe auf einen Preis hoffen.

An der Tombola konnten auch im vergangenen Jahr die Besucher der Dortmunder Messe auf einen Preis hoffen.

In Dortmund verlost der Verband unter allen Besuchern in 6 Verlosungen jeweils fünfmal 5-Euro-Münzen „Blauer Planet Erde“ und zehnmal 5-Euro-Münzen „Tropische Zone“.
Als Hauptpreis verlost der Verband in Dortmund auch in diesem Jahr wieder ½ Unze pures Gold.

Das Glücksrad dreht sich auch in Dortmund für die Besucher.

Das Glücksrad dreht sich auch in Dortmund für die Besucher.

Auch in Stuttgart bietet der Verband den Messebesuchern an beiden Messetagen pro Stunde eine Verlosung von jeweils fünfmal 5-Euro-Münzen „Blauer Planet Erde“ und von zehnmal 5-Euro-Münzen „Tropische Zone“.
Mit dieser Sonderaktion schafft der Verband für beide Messen einen ganz besonderen Anreiz für einen Besuch der Veranstaltungen. Der Verband rechnet in Anbetracht des ungebrochenen Interesses der Münzsammler an diesen raren Münzen mit einem großen Ansturm auf den Verbandsstand.

Mehr Informationen zum Verband finden Sie auf der Seite des Berufsverbandes des Deutschen Münzenfachhandels.

Zu den Messen können Sie sich informieren auf den Seiten der Westfälischen Münz- & Sammlermesse und der Stuttgarter Münzenmesse.

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Einmal die Woche pünktlich frei Haus. Mit unserem Email-Newsletter bleiben sie immer auf dem neuesten Stand der numismatischen Welt.



Danke, hab' ich schon...

← zurück