Neue Geschäftsräume der Fritz Rudolf Künker GmbH & Co. KG in München

[bsa_pro_ad_space id=4]

5. April 2010 – Das Münzenauktionshaus Fritz Rudolf Künker, das seinen Hauptsitz in Osnabrück hat, hat vor kurzem seine neuen Geschäftsräume in München, am Maximilansplatz 12a, bezogen. Damit ist Künker in Deutschland neben dem Stammsitz in Osnabrück und den beiden Filialen in Berlin nun auch in Deutschlands Süden vertreten.

Auch bisher war die Firma Künker, die sich auf Münzauktionen und den Handel mit Gold- und Anlagemünzen spezialisiert hat, bereits in München unter derselben Adresse ansässig, allerdings in anderen Räumen und in Kooperation mit der Firma Heritage. Ab April 2010 ist Künker nun als eigenständiges Unternehmen in München verzeichnet. Die Künker-Filiale in München steht dem Kunden für numismatische Auskünfte, Auktionseinlieferungen und Direktverkäufe zur Verfügung. Auf Vorbestellung können dort auch Sendungen abgeholt werden.

Die Fritz Rudolf Künker GmbH & Co. KG zählt zu den führenden europäischen Auktions- und Handelshäusern für Münzen und Medaillen. Seit über 35 Jahren steht das Unternehmen für Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Seriosität mit den besten internationalen Verbindungen. Mehr als 10.000 Kunden weltweit schenken Künker ihr Vertrauen. Neben den vier international bedeutenden Auktionen pro Jahr ist der Großhandel mit Gold- und Anlagemünzen ein wichtiges Standbein des Unternehmens.

Anschrift, Öffnungszeiten und Ansprechpartner der Künker-Filiale München

Fritz Rudolf Künker GmbH & Co. KG
Maximiliansplatz 12a
80333 München

Ansprechpartner:
Herr Frank Richardsen und Frau Claudia Mehler

Tel.:    089 2421 69 90
Fax.:    089 2421 69 99
Email:    muenchen@kuenker.de

Öffnungszeiten:
Montags bis Freitags: 10 – 13 Uhr und 14.30 – 17 Uhr.
Weiter Termine nach Vereinbarung.