Numismatiker/-in, Numismatischer Pressedienst Kampmann, Lörrach (D)

[bsa_pro_ad_space id=4]

Die Macher der MünzenWoche suchen Zuwachs für ihr Team. Gesucht wird ein/e Numismatiker/in, die Lust hat, in der ganzen Welt der Münzen zu arbeiten – übertragen und buchstäblich.

Wir suchen

Für eine unbefristete Vollzeitstelle einen Numismatiker oder eine Numismatikerin, die das Team des Numismatischen Pressedienstes Kampmann verstärkt. Er oder sie spricht Englisch und Deutsch, gerne auch eine dritte Sprache, ist bereit, sich in alle Bereiche der Numismatik einzuarbeiten, weiß mit dem Computer umzugehen, reist gerne, ist flexibel und brillant im Networking. Wichtig sind eine leichte Feder, die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen und einfach darzustellen sowie die Fähigkeit effizient zu arbeiten.

Und das Wichtigste: Wir nehmen nur Leute, die Spaß an ihrer Arbeit haben.

Das tut der Numismatische Pressedienst Kampmann

Wir betreuen rund 40 Kunden aus allen Bereichen des Münzhandels und der Münzherstellung. Für sie erarbeiten wir Werbekonzepte und setzen sie um – und das in allen modernen Medien.

Wir schreiben und redigieren vier numismatische Publikationen, betreiben dazu die MünzenWoche und entwickeln ständig neue Projekte.

Wir bieten

Eine abwechslungsreiche, sichere Stellung ohne frustrierende Bürokratie in einem Team, dem Zusammenarbeit wichtig ist. Der Sitz des Numismatischen Pressedienstes ist in Lörrach, einer attraktiven Kleinstadt im Dreiländereck zwischen Frankreich, der Schweiz und Deutschland.

Bewerbung

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail.

Bitte schicken Sie ein pdf Ihrer letzten schriftliche Arbeit mit.