Brutaler Raubüberfall an einem Münzhändler in Houston (USA)
Von
-
[bsa_pro_ad_space id=4]
Normal021MicrosoftInternetExplorer45. Januar 2012 – Nach einer Münzbörse lauerten zwei maskierte, bewaffnete Männer einem heimkehrenden Münzhändler und seiner Familie vor deren Haus auf. Im Haus kam es zu einem Kampf, wobei der Händler getreten, geschlagen und mit der Pistole am Kopf verletzt wurde. Einer der beiden Männer biss den Händler außerdem in den Arm. Um mögliche DNA-Spuren zu entfernen, schnitt er die Haut um die Bisswunde ab und schüttete Alkohol auf die Wunde. Die Familie wurde gefesselt und die 12-jährige Tochter auf den Boden gelegt. Die Räuber legten ihr ein Kissen auf das Gesicht und hielten die Pistole davor, um zu erfahren, wo im Haus sich die Wertgegenstände befänden.
Normal021MicrosoftInternetExplorer4Die Räuber blieben über zwei Stunden im Haus des Münzhändlers und nahmen Münzen und Schmuck im Wert von über $500.000 mit.
Normal021MicrosoftInternetExplorer4Für eine Liste mit einigen der Münzen und Hinweisen, an wen Sie sich wenden können, falls Sie über Informationen zum Verbleib der Stücke verfügen, lesen Sie bitte den englischen Artikel.