Angebote von PCGS auf Macau Coin Show

[bsa_pro_ad_space id=4]

4. Dezember 2014 – Während der 1. Macau International Coin & Precious Metals Expo, MICAPE 2014, vom 5. bis 7. Dezember 2014 werden Münzen während der Show sowie während der im Vorfeld stattfindenden Veranstaltungen vor Ort vom Professional Coin Grading Service geprüft und bewertet. PCGS stellt den Industriestandard in der Zertifizierung durch Dritte dar; seit seiner Gründung im Jahr 1986 haben PCGS-Experten mehr als 29 Millionen Münzen mit einem Gesamtwert von 29 Milliarden US-Dollar bewertet.

Solange der Vorrat reicht, wird PCGS jedem Münz-Einreicher eine kostenlose, von PCGS zertifizierte Münze mit einer Erinnerungs-Inschrift in der Halterung überreichen.

Solange der Vorrat reicht, werden alle Münzen-Einreicher in Macau eine kostenlose Münze in einer der neuen kristallklaren, kratzfesten Halterungen erhalten, die in diesem Jahr von PCGS eingeführt wurden. Jede Halterung verfügt über eine speziell entworfene Macau-Erinnerungs-Inschrift.
„Das Besuchen der Eröffnungsshow in Macau ist eine spannende Möglichkeit für Sammler und Händler in ganz Asien, ihre Münzen bequem durch PCGS in Bezug auf den maximalen Wert, die maximale Liquidität und die maximale Sicherheit zertifizieren zu lassen“, so Don Willis, PCGS President.
PCGS wird Münz-Einreichungen vom 2. bis 4. Dezember während der Pre-Show in Raum 1102 annehmen, sowie vom 5. bis 7. Dezember während der MICAPE am Stand D10-11. Beide Veranstaltungen finden im Venetian Macau Resort Hotel statt.
Münzen, die bis Freitag, 5. Dezember, um 02:00 Uhr eingereicht werden, werden bis zum Ende der Show wieder verfügbar sein. Einreichungen nach 02:00 Uhr am 5. Dezember können direkt an den Einreicher verschickt oder am PCGS Hong Kong Submission Center abgeholt werden.
„PCGS bietet einen speziellen Rabatt auf den Crossover Service in der Macau Show für klassische und moderne Münzen, die zuvor bereits von NGC bewertet wurden. Münzen, bei denen keine Überkreuzung stattfindet, werden für nur 10 US-Dollar von den PCGS-Experten bewertet. Die Standardgebühr wird auch für Münzen erhoben, bei denen eine Überkreuzung stattfindet und die in PCGS-Halterungen untergebracht werden sollen“, sagte Muriel Eymery, PCGS Vice President International Buisiness Development.
„PCGS wird seine Dienste in Asien weiterhin ausweiten, dies wird unsere dritte große Münzenshow in diesem Jahr sein, während der wir unseren geehrten Kunden Authentifizierungen und Bewertungen vor Ort ermöglichen. Wir haben viele Komplimente von Sammlern und Händlern erhalten, die mit dem PCGS Gold Shield Service und dem Crossover Service zufrieden sind“, erklärte Frau Eymery.
Chen Haomin, Vorsitzender von Coin in Coin, erklärte:
„Als Veranstalter der 1. Macau International Coin Expo fühlen wir uns aufgrund der aufmerksamen Reaktion und Unterstützung durch PCGS sehr geehrt. Sie werden aktiv teilnehmen und während der Ausstellung Bewertungen vor Ort anbieten. PCGS erweitert das Angebot unserer Aktivitäten und bietet gleichzeitig Qualität und hervorragenden Service für Sammler und Händler in Asien! Wir glauben, dass die Ausstellung mit der Teilnahme weltweit hervorragender Münzbewertungs-Unternehmen wie PCGS ein voller Erfolg wird. Wir glauben, dass diese Ausstellung die Münzsammelindustrie in Macau oder sogar ganz Asien effektiv bis zu einem Grad erweitern wird, der unseren Ausstellern und Käufern unerwarteten Nutzen bescheren könnte.
Ein weiterer Organisator der Show, Roy Long von Royalex, sagt, dass Macau Besuchern viel zu bieten habe:
„Macau verfügt derzeit über eine solide Infrastruktur für Asien sowie die weltbesten Casinos, Hotel und Ausstellungen. Durch verschiedene Unterhaltungsangebote, Konferenzen, Hotels und historisch-kulturelle Einrichtungen ist es Macau gelungen, Chinas High-End-Kunden anzuziehen. Macau genießt außerdem die Vorteile von Import- und Export-Freiheit und Zollfreiheit für Edelmetalle und Münzen-bezogene Produkte.“
Herr Long fügte hinzu: „Die 1. Macau International Coins & Precious Metals Expo hat ein großes Maß an Komfort für das Handeln von Gold- und Silbermünzen für Sammler inner- und außerhalb Chinas geschaffen. Durch Macaus einzigartige Mischung der Kulturen von Ost und West und seine ausreichenden Anlagen sowie den Bewertungs-Service von PCGS wird dies eine enorme Ausstellungsplattform sein. Ich denke, dass eine Weltklasse-Glücksspiel-Stadt wie Macau in der Lage sein sollte, Sammler und Händler von Weltklasse anzuziehen. Dies wird in der Tat ein aufregendes Ereignis!“

Die von der Macau International Numismatic Association veranstaltete 1. Macau International Coin & Precious Metals Expo wird für die Öffentlichkeit am Freitag, 5. Dezember von 10:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag und Sonntag, 6. und 7. Dezember, von 10:00 bis 18:30 Uhr geöffnet sein. Der Eintritt beträgt 20 US-Dollar.

Weitere Informationen über die Show erhalten Sie im Internet.

Für nähere Informationen zu PCGS gehen Sie auf die Asien-Seite der Firma.