Degussa Altgold-Zentrum München vergrößert sich und zieht um

[bsa_pro_ad_space id=4]

13. November 2014 – Das Münchner Altgold-Zentrum der Degussa Goldhandel GmbH hat ein neues Zuhause: Seit Donnerstag, 30. Oktober, finden die Kunden die Ankaufsstelle für Gold und Silber am Promenadeplatz 10, direkt neben der Verkaufsniederlassung der Degussa. Die neue Adresse bietet noch großzügigere Räumlichkeiten und ein erweitertes Serviceangebot. Durch die direkte Nachbarschaft zur Verkaufsniederlassung der Degussa ist der neue Standort besonders ideal für Kunden, die Kauf und Verkauf von Gold und anderen Edelmetallen miteinander verbinden möchten.

Das Altgold-Zentrum der Degussa hat sich auf den Ankauf von nicht mehr genutztem Goldschmuck, Altgold sowie Silberwaren spezialisiert. Kunden haben hier die Möglichkeit, ihre Waren von erfahrenen Edelmetallexperten und Goldschmieden bewerten zu lassen. Der Ankaufswert wird direkt in bar ausgezahlt oder wahlweise auf das Bankkonto des Kunden überwiesen.
 
Ein zusätzliches Angebot des Altgold-Zentrums wird sich an Juweliere und Goldschmiede richten: Am neuen Standort werden erstmals vor Ort hochwertige Halbzeuge angeboten, die bisher nur im Online-Shop der Degussa unter shop.degussa-goldhandel.de erhältlich waren. Zum Portfolio, das in den kommenden Wochen stetig ausgebaut werden wird, zählen Bleche, Lote, Rohre und Drähte in verschiedenen Legierungen, die in der Schmuckherstellung Anwendung finden.

„Kundenservice hat bei uns höchste Priorität, das gilt für den Ankauf ebenso wie für den Verkauf“, erklärt Degussa Geschäftsführer Wolfgang Wrzesniok-Roßbach. „Dass wir mit dem neuen Standort am Promenadeplatz die beiden Geschäftsfelder jetzt auch räumlich näher zusammenbringen, macht es für den Kunden wesentlich einfacher, die unterschiedlichen Angebote der Degussa zu nutzen. Die Münchner haben für alle Angelegenheiten rund um Edelmetalle jetzt eine Adresse.“
 
Die Dienstleistungen der Degussa wurden bereits mehrfach ausgezeichnet, so kürte die Zeitschrift Euro am Sonntag die Degussa in diesem Jahr zum zweiten Mal zum besten Edelmetallhändler Deutschlands. Und auch im Altgold-Zentrum können sich Kunden auf höchste Qualität in der Beratung verlassen, denn die Degussa war bereits Testsieger beim Altgoldtest der Frankfurter Rundschau.
 
Besuchen Sie die Degussa auch im Internet.