Markus Schlein wird Geschäftsführer der Sack & Kiesselbach Maschinenfabrik GmbH

[bsa_pro_ad_space id=4]

Die Sack & Kiesselbach Maschinenfabrik GmbH gab bekannt, dass Markus Schlein von der Gesellschafterversammlung mit Wirkung zum 1. April 2019 zum Geschäftsführer bestellt wurde. Claus-Günther Knorr, Eigentümer und geschäftsführender Gesellschafter von Sack & Kiesselbach sagt dazu: „Mit Markus Schlein, bislang Prokurist und zuständig für Vertrieb und Konstruktion, haben wir einen geschätzten Mitarbeiter, der unsere Branche bestens kennt und weiß, wie mittelständische Unternehmen und handeln. Er wird gemeinsam mit mir künftig dazu beitragen, die Werte und die Ausrichtung unseres Familienunternehmens weiter zu sichern.

Claus-Günther Knorr (l.), Geschäftsführer von Sack & Kiesselbach, und Markus Schlein (r.) im Jahr 2013. Foto: UK.

Markus Schlein (*1981), der seine Karriere mit einer Ausbildung zum Industriemechaniker bei der Schuler Pressen GmbH in Göppingen begonnen hat, wechselte 2013 zu Sack & Kiesselbach. Bereits 2016 wurde er anlässlich des 125-Jahr-Jubiläums des Traditionsherstellers von ölhydraulischen Pressen zum Prokuristen ernannt. Die Ernennung zum Geschäftsführer erfolgt deshalb nicht überraschend.

Markus Schlein zeichnet verantwortlich für die Konstruktion der TMA-350, einem extrem flexibel einzusetzenden Tisch-Medaillen-Automaten zur Prägung von Münzen und Medaillen. Für diese Leistung wurde Sack & Kiesselbach anlässlich der World Money Fair 2018 mit dem World Money Fair Award ausgezeichnet.

Die MünzenWoche berichtete natürlich auch über die Verleihung des World Money Fair Awards und die Ernennung zum Prokuristen.

Zur Seite von Sack & Kiesselbach kommen Sie hier.

Die TMA-350 wird hier vorgestellt.