NGC kündigt erweiterten deutschsprachigen Census-Report an

[bsa_pro_ad_space id=4]

17. März 2016 – Numismatic Guaranty Corporation® (NGC®) hat einen neuen und erheblich verbesserten NGC Census-Report ins Leben gerufen, welcher nun auch auf Deutsch übersetzt wurde.

NGC Census auf Deutsch und mobilen Geräten verfügbar

Durch die Nutzung der neuesten Technologien ist der verbesserte Report nun schneller und einfacher anzuwenden als jemals zuvor. Er passt sich jetzt nahtlos an alle Geräte an, inklusive Smartphones und Tablets. Der NGC Census-Report ist kostenlos auf Deutsch unter NGCcoin.de erhältlich.

Auswertung aller NGC-bewerteten Münzen

Der NGC Census-Report, der die Populationsdaten aller NGC-bewerteten Münzen nach Typ und Bewertungsgrad aufzeigt, ist ein beliebtes Mittel, um die Seltenheit von Münzen zu einzuschätzen. Durch das umfangreiche Upgrade zeigt der neue NGC Census-Report nun auch Populationsdaten für mit NGC Details bewertete Münzen und schafft damit für diese Münzen erhöhte Marktchancen.

Stärkung von NGC im deutschsprachigen Raum

Die Ausgabe des deutschsprachigen NGC Census-Reports folgt nach nur knapp 2 Jahren, nachdem NGC in München eine Zweig-Niederlassung eröffnet hat. Dieses Büro bietet Sammlern und Händlern in ganz Europa einen effizienten und sicheren Ablauf für Einreichungen an NGC und die damit verbundenen Unternehmen, NCS und PMG. Als ein zusätzliches Mittel zur Unterstützung für Sammler und Händler in Europa, hat NGC viele weitere Online Ressourcen in verschiedenen Sprachen entwickelt, wie die neue deutsche Version des NGC Census-Reports.

NGC Census auch auf Chinesisch

Darüber hinaus hat NGC ebenfalls einen NGC Census auf Chinesisch auf der NGCCoin.cn Webseite herausgebracht, sowie einen chinesischen und englischen NGC Census auf NGCcoin.hk. NGC unterhält Niederlassungen in Shanghai wie auch in Hongkong.

Ausbau von NGCs Dienstleistungen in Europa

„Sammler und Händler in Europa verstehen zunehmend die Vorteile der NGC Zertifizierungen und es ist wichtig, dass wir ihnen die besten Mittel bieten, um ihre Recherchen, Käufe und Verkäufe zu unterstützen“ sagt Richard J. Stein, NGC Director of European Operations. „Der deutschsprachige NGC Census-Report ist ein wichtiger Schritt nach vorne, unsere Dienstleistungen in Europa laufend zu erweitern.“

Eine kurze Einführung, welche bei der Erstanwendung des NGC Census-Reports erscheint, zeigt die Höhepunkte einiger der neuen Eigenschaften des NGC Census auf. Um mehr zu erfahren und die erweiterte Anwendung auszuprobieren, besuchen Sie NGCcoin.de/Census.