Pecunem stellt sich vor – The Next Generation of Online Auctions

[bsa_pro_ad_space id=4]

21. Februar 2013 – Pecunem.com, eine neue Internet-Auktionsplattform kündigt ihre erste Auktion in Zusammenarbeit mit Gitbud & Naumann für den 10. März 2013 an.
Die neue Internetseite ist seit Februar unter www.pecunem.com erreichbar und stellt einen großen Schritt für Online-Auktionen dar.

„Pecunem bietet neben neuesten technologischen Innovationen und einer benutzerfreundlichen Oberfläche eine völlig neue Möglichkeit der Kooperation zwischen Händlern und einer Internet-Plattform“, sagte A.J. Gatlin, Geschäftsführer von Pecunem.

Pecunem ist eine unabhängige Firma, welche in enger Zusammenarbeit mit renommierten Händlern regelmäßige Auktionen abhält. Auf diese Weise werden Kundenservice, Online-Präsentation und qualitative hochwertige Angebote gewährleistet.

Die Münchener Münzhandlung Gitbud & Naumann wird die erster Firma sein, welche jeden Monat eine neue Auktion ausrichten.

Als er über die Zusammenarbeit seiner Firma mit Pecunem sprach, sagte Daniel Gitbud von Gitbud & Naumann: „Wir freuen uns über die Möglichkeit, unsere Auktionen auf Pecunem.com anbieten zu können und auf diesem Wege unsere Stammkunden als auch neue Kunden zu erreichen.“ Marcus Naumann fügte noch hinzu: „Unsere erste Auktion beinhaltet eine spannende Auswahl hochwertiger und seltener Münzen. Wir arbeiten gerade an den kommenden Auktionen und nehmen gerne Einlieferungen entgegen.“

Um die Auktion zu besichtigen und Gebote abzugeben besuchen sie die neue Seite von www.pecunem.com.