Sincona lädt zur Besichtigung der neuen Geschäftsräume

[bsa_pro_ad_space id=4]

5. März 2015 – Wer das Schweizerische Auktionshaus Sincona besuchen will, der findet es jetzt nahe dem Zürcher Hauptbahnhof, ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt am Limmatquai 112. Wo früher eine kleine Bank war, wird jetzt mit älterem Geld gehandelt. Eigentlich fand der Umzug schon letztes Jahr statt, aber nachdem man sich gut eingelebt hatte, war es an der Zeit, die neue Bleibe richtig einzuweihen.

Am 28. Februar 2015 hatten Jürg Richter und seine Kollegen die halbe numismatische Welt der Schweiz nach Zürich eingeladen. Und wer die Räume betrat, bekam den Eindruck, die ganze numismatische Welt sei gekommen.

Bei vorzüglichem Fingerfood und noch besserem Wein (nein, Jürg, wir hätten von Dir auch gar nichts anderes erwartet!) trafen sich Kollegen, Sammler und Freunde des Hauses.

Von 10.00 bis 16.00 herrschte ein ständiges Kommen und Gehen, gute Laune und viel Neugier.

Wer wollte, wurde individuell durchs Haus geführt, um den neuen Auktionssaal zu sehen, wo Sincona in Zukunft versteigern wird, bzw. den rund um die Uhr zugänglichen Schließfachraum, in dem Sincona-Kunden unkompliziert ein Schließfach mieten können.

Zur Website von Sincona kommen Sie hier.