Certified Collectibles Group erweitert Niederlassung in Sarasota

Der neue Standort der CCG etwa eine Meile von CCGs ursprünglichem Standort entfernt.
[bsa_pro_ad_space id=4]

Die Certified Collectibles Group hat ihre Präsenz in Sarasota durch den Kauf einer rund 1.900 Quadratmeter großen Anlage auf 7.600 Quadratmeter erweitert. CCG ist der weltweit führende Anbieter von fachkundigen, unparteiischen und technologiegestützten Dienstleistungen, die Sammlerstücken Wert und Liquidität verleihen. Das Unternehmen stellt in rasantem Tempo neue Mitarbeiter ein, da die Nachfrage nach seinen Dienstleistungen in einem boomenden Sammlermarkt enorm gestiegen ist. CCG beschäftigt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeiter weltweit, davon 330 in Sarasota.

Das neue Gebäude wird es CCG ermöglichen, sein Team und seinen Betrieb weiter auszubauen. CCG stellt derzeit für fast alle Positionen ein, einschließlich Einstiegs-, Fach- und Führungspositionen. Neue Mitarbeiter, die bis zum 30. Juni 2021 anfangen, haben Anspruch auf eine Antrittsprämie von 1.000 USD.

Der ursprüngliche Standort in Lakewood Ranch bleibt weiter bestehen. Foto: UK.

Zusätzlich zu den Neueinstellungen erweitert CCG seine Produktion durch millionenschwere Investitionen in Spitzentechnologie, einschließlich KI, Robotik, fortschrittliche Software und mehr. „CCG konzentriert sich darauf, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen zu bieten, da die Nachfrage nach unserer Expertise steigt“, sagte Steven R. Eichenbaum, CEO von CCG. „Dieses neue Gebäude spiegelt unser fortwährendes Engagement für unsere Kunden und den Sammlermarkt wider.“

Wie die ursprüngliche CCG-Anlage wird auch der neue Standort mit Hunderten von Sicherheitskameras, Zugangskontrollen und begehbaren Tresoren ausgestattet sein, in denen die Sammlerstücke gelagert werden, wenn sie nicht in Bearbeitung sind. Der neue Standort befindet sich etwa eine Meile von CCGs ursprünglichem Standort in Lakewood Ranch, einer schnell wachsenden Gemeinde in den Bezirken Sarasota und Manatee an Floridas sonniger Golfküste.

CCG besteht aus acht weltbekannten Unternehmen, die Echtheitsprüfungen, Klassifizierungs- und Verkapselungsdienstleistungen für Münzen, Wertmarken, Medaillen, Papiergeld, Comics, Sammelkarten, Sportkarten, Zeitschriften, Konzertposter, Briefmarken und Nachlassgegenstände anbieten. Seit 1987 haben die CCG-Unternehmen mehr als 60 Millionen Sammlerstücke mit einem gemeinsamen Marktwert von mehr als 30 Milliarden USD zertifiziert. Es ist eine aufregende Zeit, Teil der Sammlerwelt zu sein. Jede Sammler-Kategorie verzeichnet Rekordpreise, und die Öffentlichkeit schenkt Sammlerstücken eine noch nie dagewesene Aufmerksamkeit – jeder, von hochrangigen Investoren über Social Media Influencer bis hin zu den Mainstream-Medien, hat ein Auge auf Sammlerstücke.

 

Hier finden Sie weitere Informationen über die Certified Collectibles Group.

Seit Januar 2021 bedient ein eigenes Tochterunternehmen den aktuell boomenden Markt für Sammlerkarten: Certified Sports Guaranty.

2018 besuchte Ursula Kampmann die alte Niederlassung. Werfen Sie mit ihr einen Blick hinter die Kulissen der Numismatic Guaranty Corporation.