Aachen Show: Neue Papiergeldbörse in Aachen

Bald wird Aachen vielleicht nicht nur für seinen Dom bekannt sein, sondern zumindest unter Sammlern auch für die Aachen Show, die neue Börse für Banknoten.
[bsa_pro_ad_space id=4]

Zweimal musste sie pandemiebedingt schon verschoben werden, jetzt geht es voraussichtlich los: Vom 24. bis 26. September 2021 findet in Aachen eine neue Börse für Banknoten statt, die Aachen Show. Die Veranstalter freuen sich darauf, die Besucher bei ihrer Börse willkommen zu heißen. Die finale Vorbereitungsphase ist angelaufen, viele Tische sind schon gebucht.

Bevor die Börse für jedermann öffnet, wird am Freitag, dem 24.9.2021, ganztägig ein Händlertag sein, der nur Fachbesuchern zugänglich sein wird. Karten für Fachbesucher und normale Besucherkarten sind über die Website bestellbar. Derzeit stehen außerdem noch einige Tische für Händler zur Verfügung. Gut zu wissen: Es besteht keine Zahlungsverpflichtung, sollte die Messe pandemiebedingt abgesagt werden müssen.

Informationen zum Veranstaltungsort, den Eintrittskosten, Tischpreise den Ausstellern und der Anmeldung finden Sie auf der Website der Aachen Show.