Neuer Geschäftsführer für die World Money Fair

Goetz-Ulf Jungmichel ist neuer Geschäftsführer der World Money Fair Holding.
[bsa_pro_ad_space id=4]

Die Gesellschafter der World Money Fair Holding GmbH teilen mit, dass der erfahrene Messefachmann, Diplom-Betriebswirt Goetz-Ulf Jungmichel, zum neuen Geschäftsführer der World Money Fair Holding bestellt worden ist. Er wird Barbara Balz zur kommenden World Money Fair Berlin (03.-05.02.2023) unterstützen und für die strategische Weiterentwicklung des Projektes zuständig sein.

Goetz-Ulf Jungmichel gilt als sehr erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit, die mit Leidenschaft dafür sorgt, dass Organisationen zukunftsfähig bleiben, ohne den Bezug zu ihrem Erbe zu verlieren. Mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz in der strategischen Neuausrichtung und Formatüberarbeitung von Messeprojekten, sowohl bei Reed Exhibition Deutschland GmbH als auch der Messe Düsseldorf GmbH, hat er seine Qualifikation in der Vergangenheit erfolgreich unter Beweis stellen können.

„Mit Herrn Jungmichel ist es uns gelungen einen modern denkenden Messeexperten für die World Money Fair Berlin zu gewinnen,“ so Herr Magister Gerhard Starsich, Sprecher der Gesellschafter. „Den Prozess der Modernisierung und Weiterentwicklung unserer Messe, sehen wir bei ihm in guten Händen.“

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bedanke mich, bei den Gesellschaftern, für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir werden behutsam auf den bisherigen Erfolgen von Frau Balz aufsetzen und uns den Anforderungen des Marktes annehmen,“ so Goetz-Ulf Jungmichel.

Die Money Fair Berlin vereint einmal jährlich die numismatische Welt in Berlin. Seit Jahren hat sich die World Money Fair als Besuchermesse für alle, die mit Münzen zu tun haben, etabliert. Die Messe ist für Münzsammler, Münzhändler, Münzproduzenten und Zuliefererindustrie ein fester Termin im Kalender. Mehr als 300 Aussteller, darunter mehr als 60 staatliche Münzstätten und Nationalbanken, kommen, um auf rund 9000 Quadratmetern Ausstellungsfläche ihre Ware und Dienstleistungen zu präsentieren. Die nächste Messe findet vom 3. bis zum 5. Februar 2023 statt. Die letzte World Money Fair fand vom 15.-16. Juli 2022 in Berlin statt.

 

Weitere Informationen erhalten Sie direkt auf der Website der World Money Fair.

Hier sehen Sie einige Impressionen der letzten World Money Fair in Präsenz vor der Pandemie im Jahr 2020.