World Money Fair Berlin 2022 wieder in Präsenz

Die Internationale Sommer-Messe der World Money Fair Berlin findet vom 15. bis zum 16. Juli 2022 im Estrel Berlin statt.
[bsa_pro_ad_space id=4]

Nachdem die World Money Fair in Berlin als Präsenzveranstaltung zweimal in Folge aufgrund der Pandemie ausgefallen ist, kehrt sie 2022 als Internationale Sommer-Messe zurück. Den Veranstaltern war es hingegen wichtig, den gewohnten Veranstaltungsort beizubehalten.

Die Internationale Sommer-Messe wird vom 15. bis zum 16. Juli 2022 im Estrel Berlin stattfinden. Zwar fällt der Termin in die typische Ferienzeit, doch die Veranstalter sind zuversichtlich, dass viele Aussteller, Händler und Sammler wieder den Weg nach Berlin finden. Der Termin sei mit dem Berufsverband des Deutschen Münzenfachhandels e.V. abgestimmt, der das Vorhaben unterstütze, so die Veranstalter in einer Mitteilung. Es sei wichtig, sobald als möglich wieder diese Handelsplattform anzubieten.

Die Anmeldeunterlagen zur Messe werden im Laufe der nächsten Tage verschickt. Aussteller können sich per Fax, Telefon oder E-Mail an die Veranstalter wenden – jede Form der Bestellung wird gerne bearbeitet.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website der World Money Fair.

Hier sehen Sie einige Impressionen der letzten World Money Fair in Präsenz vor der Pandemie im Jahr 2020.