Fotogalerien des Internationalen Numismatischen Kongresses 2022

Die MünzenWoche, Künker und Samlerhuset haben ihre Fotos des INC 2022 in Warschau zur allgemeinen Verfügung gestellt.
[bsa_pro_ad_space id=4]

Der XVI. Internationale Numismatische Kongress in Warschau 2022 war ein euphorisches Mega-Ereignis der numismatischen Welt. Sowohl wir von der MünzenWoche als auch das Auktionshaus Künker und die Samlerhuset Group haben zahlreiche Fotos gemacht. Viele Teilnehmer ließen sich gerne fotografieren, manche konnten noch vor Ort Abzüge mitnehmen. Für alle diejenigen, die kein Foto bekommen haben oder einfach gerne in Erinnerungen schwelgen möchten, haben diese drei INC-Sponsoren ihre Fotos zum allgemeinen Download (für den Privatgebrauch) bereitgestellt:

Wir haben in unsere Galerie weitere Fotos geladen.

Wir danken Künker und Samlerhuset dafür, dass beide sich bereiterklärten, ihr Fotomaterial zur Verfügung zu stellen und sind sicher, dass nicht nur die Teilnehmer dieses Angebot gerne wahrnehmen werden.