Johann Berner ist neuer CEO von CIT

Der neue CEO von CIT, Johann Berner, und der frischgebackene Präsident des Verwaltungsrats, Heimo Steriti.
[bsa_pro_ad_space id=4]

Bei CIT in Liechtenstein hatte man schon lange einen Wechsel des CEO geplant. Ende 2021 zog sich Heimo Steriti als CEO aus dem operativen Geschäft zurück und am 1. Januar 2022 hat Johann Berner die Rolle des CEO übernommen. Er leistet gemeinsam mit Jeanette Berner, Mauritius Joos und Raphael Wyss in der Geschäftsleitung schon seit vielen Jahren großen Einsatz für die Firma. Sie sind ein eingespieltes Team und sollen CIT auch in Zukunft erfolgreich weiterführen.

Heimo Steriti steht als Präsident des Verwaltungsrats weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Steriti: „Ich habe vollstes Vertrauen in Johann und die gesamte Geschäftsleitung. Es ist ein gutes Gefühl, einen Großteil der Verantwortung und die Geschäftsführung der nächsten Generation zu übergeben und CIT in sicheren Händen zu wissen.“

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der CIT.

2019 feierte CIT ihr 50jähriges Bestehen.

Über viele Neuausgaben der beliebten CIT-Produkte haben wir in der Vergangenheit berichtet.

Bei Cosmos of Collectibles finden Sie weitere CIT-Prägungen!